Problemmüllsammlung

Die Problemmüllsammlung in Garmisch-Partenkirchen wird 2018 an folgenden Standorten durchgeführt:

 Ort:        
 Datum: Uhrzeit:
Burgrain, auf dem Parkplatz am Kirchweg
  Freitag, den 13. April
  9:00 - 10:00 Uhr
  Freitag, den 13. Juli    9:00 - 10:00 Uhr
  Freitag, den 05. Oktober   9:00 - 10:00 Uhr 
     

Partenkirchen, auf dem Parkplatz der Gemeindewerke Garmisch-Partenkirchen (Adlerstraße 25)

  Freitag, den 13. April 11:00 - 14:00 Uhr
  Freitag, den 13. Juli  11:00 - 14:00 Uhr
  Freitag, den 05. Oktober 11:00 - 14:00 Uhr
     
Garmisch, auf dem Parkplatz am Eisstadion
  Samstag, den 14. April
  9:00 bis 13:00 Uhr
  Samstag, den 14. Juli
  9:00 bis 13:00 Uhr
  Samstag, den 06. Oktober    9:00 bis 13:00 Uhr

   
     


Kostenlos werden nur schadstoffhaltige Abfälle aus privaten Haushalten und  aus dem Gewerbe bis maximal 50 Kilogramm angenommen.

Mengen über 50 Kilogramm müssen vom Abfallerzeuger selbst entsorgt werden.
Bei Nichtbeachtung der gemeindlichen Vorgaben, wird die Annahme von schadstoffhaltigen Abfällen zurückgewiesen.

Diese Termine sind im Abfallkalender der Gemeindewerke Garmisch-Partenkirchen bereits eingetragen.

Weitere Informationen, welche Abfälle angenommen werden erfahren Sie unter der Tel.-Nr. 08821/753-6330 oder im Internet unter www.gw-gap.de

fo
Datum: 25.06.2013


Problemmüllsammlung

Die nächste mobile Problemmüllsammlung in Garmisch-Partenkirchen wird am Freitag, den 05. Juli und Samstag, den 06. Juli 2013 an folgenden Standorten durchgeführt:

Kostenlos werden nur schadstoffhaltige Abfälle aus privaten Haushalten und  aus dem Gewerbe bis maximal 50 Kilogramm angenommen. Mengen über 50 Kilogramm müssen vom Abfallerzeuger selbst entsorgt werden.

Bei Nichtbeachtung der gemeindlichen Vorgaben, wird die Annahme von schadstoffhaltigen Abfällen zurückgewiesen.

Weitere Informationen, welche Abfälle angenommen werden erfahren Sie unter der Tel.-Nr. 08821/753-330.