Nach einer lehrreichen Ausbildungszeit beendeten fünf Auszubildende zur Industriekauffrau, sowie ein Auszubildender als Elektroniker für Betriebstechnik im Februar 2016 Ihre Ausbildung.

Durch das erfolgreiche Bestehen der Abschlussprüfungen überreicht der
Vorstand Wodan Lichtmeß nun im feierlichen Rahmen allen Auszubildenden Ihre Abschlusszeugnisse. Die ehemaligen Auszubildenden werden nun die Kollegen in den Abteilungen mit ihrem Fachwissen tatkräftig unterstützen.
In der Verwaltung sind die Industriekauffrauen künftig in den Abteilungen Einkauf, Rechnungswesen, Personal und Kundenzentrum eingesetzt.
Der Elektroniker Herr Obermayer wird im Bereich der Stromversorgung tätig sein.

Das Unternehmen setzte damit sein Engagement in der beruflichen Ausbildung fort und bietet den jungen Kolleginnen und Kollegen nun die Chance auf eine qualifizierte Arbeit in einer Zukunftsbranche. Als verantwortliche Ausbilder standen Ihnen Christoph Hopf (kaufmännischer Bereich) und Anton Wackerle
(technischer Bereich) mit Rat und Tat zur Seite.

Foto: (hinten) Vorstand Wodan Lichtmess, (v.v.l.) Christoph Hopf (kaufm. Ausbilder), Theresa Perchtold, Eirini Efthymiadou, Elisabeth Hensel, Sabrina Perrelli, Carolyn Magiera, Robert Obermayer, Andreas Fieger (Personalleiter)