Das 50-Meter-Freibecken des Alpspitz-Wellenbades Garmisch-Partenkirchen ist geöffnet. 28°C Wassertemperatur laden zum Schwimmen ein. Badebegeisterte können sich ohne Voranmeldung oder Test montags bis sonntags von 10:00 – 18:00 Uhr in das Badevergnügen stürzen, solange die Inzidenz unter 50 bleibt.

Das Hallenbad und die Sauna sowie der Kinderbereich bleiben noch geschlossen. Alle Besucher müssen sich beim Eintritt mit der Luca-App registrieren oder ein Besucherregistrierungsformular ausfüllen und an der Kasse abgeben. Damit es schneller geht, können Sie vorab das Formular von unserer Internetseite ausdrucken und ausfüllen. Die Daten werden nicht automatisch weitergeleitet, und nach 4 Wochen vernichtet.

Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter www.gw-gap.de, per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder telefonisch unter 08821 / 753 – 6312.